Fotos: Ralph Leupolt

Fotogalerie: Zum zweiten Mal mit demselben Programm – Mario Barth begeistert Fans in Fulda

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Mit seinem Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ ist Mario Barth am Samstagabend vor 3200 Zuschauern in der (erneut) ausverkauften Esperantohalle aufgetreten. Bereits im November 2018 war er damit in Fulda aufgetreten.

Weil die Nachfrage so hoch war, kam der Comedian und Beziehungsexperte am Samstagabend och ein zweites Mal mit dem selben Programm nach Fulda.

Zu Beginn räumte er direkt mit einem Vorurteil auf. Männer seien nicht faul, sondern „aktive Nichtstuer“. Auch im weiteren Verlauf des Abends gab Mario Barth reichlich Beispiele für die Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Eine ausführliche Besprechung des Auftritt von Mario Barth in der Fuldaer Esperantohalle lesen Sie am Montag in den gedruckten Ausgaben der Fuldaer Zeitung sowie in der digitalen E-Paper-Ausgabe. / sec

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren