Karl-Heinz Ulrich (l) und sein Bruder Bernd sind bekannt als das Schlager-Duo "Die Amigos". Foto: Silas Stein/dpa
+
Karl-Heinz Ulrich (l) und sein Bruder Bernd sind bekannt als das Schlager-Duo „Die Amigos“.

Herbsttermin fällt wegen Corona aus

Amigos verschieben Konzert in Fulda auf nächstes Jahr

Die Amigos machen in ihrer Jubiläumstour einen Halt in Fulda - das Konzert muss wegen Corona nun aber verschoben werden. Das Schlager-Duo kommt am 22. Mai in die Esperantohalle.

Fulda - Aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch Covid-19, werden die Herbsttermine der 50 Jahre Jubiläumstour der Amigos verschoben. Zum Jubiläum wurde dem Schlager-Duo Amigos eine Briefmarke gewidmet. Das betrifft auch das Konzert in Fulda in der Esperantohalle, das für den 4. Oktober um 16 Uhr angekündigt war. Der neue Termin ist Samstag, 22. Mai 2021, um 19 Uhr.

Bereits für Oktober gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort, wo die Karten gekauft wurden, gegen einen Wertgutschein umgetauscht werden, der für ein anderes Angebot des Veranstalters Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG eingelöst werden kann. Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Fuldaer Zeitung, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.provinztour.de. Die Ticket-Hotline lautet (0661) 28 06 44.

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema