Ein 26-jähriger Mann hat am vergangenen Freitag eine 39-jährige Frau mit Bissen und einem Gürtel attackiert. (Symbolfoto)
+
Ein 26-jähriger Mann hat am vergangenen Freitag eine 39-jährige Frau mit Bissen und einem Gürtel attackiert. (Symbolfoto)

Polizei nimmt Täter fest

26-Jähriger attackiert Frau in Fulda mit Bissen und einem Gürtel

Ein 26-jähriger Mann hat am vergangenen Freitag eine 39-jährige Frau mit Bissen und einem Gürtel attackiert. Die Polizei konnte den Mann anschließend festnehmen.

Fulda - Einem aufmerksamen Zeugen war eine 39-Jährige aus Fulda aufgefallen, welche durch den 26-Jährigen in der Langebrückenstraße geschlagen wurde. Das teilt die Polizei am Montag mit.

Als der Passant der Frau zur Hilfe eilte, wurde dieser ebenfalls durch den Täter, mit Bissen und Schlägen mit einem Gürtel, attackiert. Beiden Personen gelang glücklicherweise die Flucht, heißt es in der Mitteilung der Polizei. (Lesen Sie hier: Geldautomat in den Kaiserwiesen in Fulda gesprengt: Polizei fahndet nach den Tätern).

Fulda: 26-Jähriger attackiert Frau mit Bissen und einem Gürtel

Der Tatverdächtige konnte noch am Freitagabend durch die Polizei festgenommen werden. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. (hoß)

Das könnte Sie auch interessieren