Bei einem Unfall in Eichenzell ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.
+
Bei einem Unfall in Eichenzell ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Vorfahrt genommen

Auto erfasst Motorrad in Eichenzell: Fahrer (17) schwer verletzt

Ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde, hat sich am Montagabend in Eichenzell ereignet.

Update vom 15. November, 19.01 Uhr: Wie die Einsatzkräfte vor Ort berichten, wurde der Motorradfahrer, bei dem es sich um einen 17-Jährigen aus Eichenzell handelt, zwar schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt.

Erstmeldung vom 15. November, 18.17 Uhr:

Fulda - Der Unfall auf der Gersfelder Straße in Eichenzell wurde der Polizei in Fulda gegen 17.30 Uhr gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten hatte ein Autofahrer das vorfahrtberechtigte Motorrad übersehen.

Fulda: Auto erfasst Motorrad - Fahrer wird vom Notarzt behandelt

Infolge des Zusammenpralls stürzte der Fahrer des Motorrads und verletzte sich schwer. Laut Polizei wird er derzeit notärztlich behandelt (Stand: 18.04 Uhr). Wegen des Unfalls musste die Gersfelder Straße voll gesperrt werden. Einsatzkräfte sind vor Ort. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren