Autofahrer erfasst Fußgängerin auf Supermarkt-Parkplatz - 57-Jährige verletzt

Ein 65-jähriger Autofahrer hat auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Flieden eine Fußgängerin erfasst. Die 57-Jährige wurde dabei leicht verletzt.
Flieden. Am Samstag, 29. Oktober, gegen 7.15 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Königreichallee in Flieden (Kreis Fulda) ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.
Fulda: Autofahrer erfasst Fußgängerin auf Supermarkt-Parkplatz
Unmittelbar vor dem Eingang des Marktes erfasste ein 65-jähriger Autofahrer aus Frankfurt eine 57-jährige Fußgängerin aus Flieden, die auf dem Parkplatz lief. Diese wurde hierbei leicht verletzt. Die Fußgängerin wurde zwecks weiterer Untersuchungen durch Rettungskräfte in ein örtliches Krankenhaus gebracht. (ah)