1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Unfall in der Heidelsteinstraße: Autofahrer (28) verletzt sich bei Kollision

Erstellt:

Blaulicht
In der Heidelsteinstraße in Fulda sind am Montagabend zwei Autos kollidiert. Ein 28-Jähriger wurde leicht verletzt. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Ein Unfall mit einem leichtverletzten Autofahrer hat sich am Montagabend in der Fuldaer Heidelsteinstraße ereignet.

Fulda - Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte der 28-jährige Skoda-Fahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis gegen 19.10 Uhr von einem Grundstück in der Heidelsteinstraße in Fulda in den fließenden Verkehr einfahren.

Fulda: Autofahrer verletzt sich bei Unfall in der Heidelsteinstraße

„Hierbei kam es aus noch unklarer Ursache zum Zusammenstoß mit einem 19-jährigen VW-Fahrer, welcher die Heidelsteinstraße aus Richtung Edelzell kommend in Fahrtrichtung Fulda befuhr“, berichtet die Polizei. Der 28-Jährige sei bei dieser Kollision leicht verletzt worden. (Lesen Sie auch: Unfall auf Tegut-Parkplatz: Ältere Dame verwechselt Gas mit Bremse)

Den Sachschaden, der bei dem Unfall entstand, schätzt die Polizei auf rund 8000 Euro. (lio)

Auch interessant