Eine Autofahrerin ist am Donnerstag bei Petersberg von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet.
+
Eine Autofahrerin ist am Donnerstag bei Petersberg von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet.

Ursache unklar

Unfall bei Petersberg: Autofahrerin kommt von Straße ab und landet im Graben

  • Anja Hildmann
    VonAnja Hildmann
    schließen

Zu einem Unfall ist es am Donnerstagabend in der Nähe von Petersberg (Kreis Fulda) gekommen. Eine Frau kam aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und landete im Graben.

Petersberg - Um 17.10 meldete die Leitstelle Fulda eine eingeklemmte Person in einem Fahrzeug auf der Dipperzer Straße bei Petersberg in Höhe des Gewerbegebiets.

Wie Reporter vor Ort berichten, befand sich eine Frau mit ihrem Mitsubishi auf dem Weg von Petersberg nach Margretenhaun. Dabei kam sie laut Polizei mit ihrem Auto aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Fulda: Autofahrerin kommt von Straße ab und landet im Graben

Daraufhin landete sie mit dem Fahrzeug im Graben und wurde vom Rettungsdienst aus dem Wagen geholt. Befreit werden musste sie allerdings nicht. (Lesen Sie hier: Unfall auf Landstraße: 18-Jährige überschlägt sich mit Audi und landet im Acker)

Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Straße musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Im Einsatz waren Rettungsdienst und Polizei sowie die Feuerwehren Petersberg und Steinau mit 40 Personen. 

Das könnte Sie auch interessieren