In der Leipziger Straße kam es am Samstagabend zu einem Feuerwehreinsatz.
+
In der Leipziger Straße kam es am Samstagabend zu einem Feuerwehreinsatz.

Einsatz in Fulda

Verrauchte Wohnung in der Leipziger Straße: Feuerwehr findet angebranntes Essen, aber keine Bewohner

Zu einem Einsatz der Feuerwehr in Fulda kam es am Samstagabend in der Leipziger Straße. In einer verrauchten Wohnung fanden die Einsatzkräfte angebranntes Essen, nicht aber die Bewohner.

Fulda - Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Leipziger Straße in Fulda hatte den Brand gemeldet. Vor stellte die Feuerwehr fest, dass Essen auf dem Herd angebrannt war. Der Brandmelder hatte Alarm geschlagen, nachdem das verbrannte Essen die Wohnung verraucht hatte.

24 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um die Gefahr zu bannen. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner der Wohnung konnten nicht angetroffen werden. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema