Die Front zweier Feuerwehrautos
+
Bei einem in der Friedrich-Stengel-Straße gemeldeten Wohnungsbrand wurde Essen auf dem Herd vergessen.

Einsatz für die Feuerwehr

Einsatz in der Fuldaer Friedrich-Stengel-Straße - Essen auf Herd vergessen

Die Fuldaer Feuerwehr war am Freitagnachmittag kurzzeitig gefordert: Um 13.21 Uhr ging die Meldung eines Zimmerbrandes bei den Einsatzkräften ein.

Fulda - Laut der Leitstellenmeldung sollte es in der Fuldaer Friedrich-Stengel-Straße 14 zu einem Zimmerbrand gekommen sein, bei dem sich auch Personen in Gefahr befänden.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann fest, dass ein ein Bewohner des Hauses Essen auf dem Herd vergessen hatte und dies für die Rauchentwicklung verantwortlich war. Personen wurden bei dem Vorfall keine verletzt.

akh

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren