In der Mainstraße in Fulda kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall.
+
In der Mainstraße in Fulda kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall.

Ursache unklar

Unfall in der Mainstraße: Zwei Verletzte nach Crash auf Kreuzung

  • Anja Hildmann
    VonAnja Hildmann
    schließen

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Montag in der Mainstraße in Fulda gekommen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Fulda - Gegen 11.24 Uhr meldete die Leitstelle Fulda einen Verkehrsunfall in der Mainstraße, bei dem Personen zu Schaden gekommen sind.

Wie unsere Reporter vor Ort berichten, ereignete sich der Unfall an der Kreuzung Mainstraße/Ronsbachstraße. Zwei Fahrzeuge sind dort zusammengestoßen. Dabei handelte es sich um einen blauen Skoda und einen grauen Golf.

Fulda: Unfall in Mainstraße - Zwei Verletzte nach Crash auf Kreuzung

Zum genauen Unfallhergang sei noch nichts bekannt. Zwei Personen wurden nach ersten Informationen leicht verletzt. Die Feuerwehr hat die Unfallstelle abgesichert und austretende Kraftstoffe gebunden.

Erst gestern ereignete sich in der Petersberger Straße in Fulda ein Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Auch hier war es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß gekommen.

Das könnte Sie auch interessieren