1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Drei Pkw kollidiert: Autofahrer bemerkt anhaltende Fahrzeug zu spät

Erstellt:

Blaulicht
In der Fuldaer Innenstadt kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. (Symbolbild) © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

In der Fuldaer Innenstadt kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die Fahrer blieben unverletzt.

Fulda - Am Donnerstag (4. Mai) ereignete sich gegen 16.30 Uhr im Kreuzungsbereich Bardostraße / Johannisstraße in Fulda ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, berichtet die Polizei aus Fulda am Samstag (6. Mai) in einem Pressebericht.

Fulda: Drei Pkw kollidiert - 11.000 Euro Schaden

Ein 19-jähriger Fahrer eines Peugeot 206, ein 20-jähriger Fahrer eines Opel Combo und ein 58-jähriger Fahrer eines Nissan befuhren - in dieser Reihenfolge - die Bardostraße aus Richtung Neuenberg kommend in Fahrtrichtung Frankfurter Straße, so die Beamten.

Im Kreuzungsbereich Bardostraße / Johannisstraße mussten der Fahrer des Peugeot und der Fahrer des Opel verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte der Fahrer des Nissan zu spät und fuhr auf den stehenden Opel auf, dieser wurde wiederum auf das Heck des Peugeot aufgeschoben.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt. Die beteiligten Fahrzeugführer blieben unverletzt. (leb)

Auch interessant