1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

26-Jährige aus Fulda belästigt - Exhibitionist versteckt sich in Gebüsch

Erstellt:

Die Polizei sucht derzeit nach einem Unbekannten, der in Fulda eine 26-Jährige belästigt hat.
Die Polizei sucht derzeit nach einem Unbekannten, der in Fulda eine 26-Jährige belästigt hat. (Symbolfoto) © Fabian Strauch/dpa

Ein Unbekannter hat sich am Montag in einem Gebüsch nahe eines Firmenparkplatzes versteckt und von dort aus eine vorbeilaufende Frau belästigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Fulda - Der Unbekannte hielt sich am frühen Montagabend gegen 18 Uhr in einem Gebüsch nahe eines Firmenparkplatzes in der Leipziger Straße auf und manipulierte laut Polizei an seinem Geschlechtsteil. „Als eine 26-Jährige aus Fulda an dem Mann vorbeilief, fokussierte er die junge Dame mit seinen Augen und setzte seine Handlung in ihre Richtung fort“, schreiben die Beamten in einer Pressemitteilung.

Fulda: In Gebüsch versteckt - Exhibitionist belästigt 26-Jährige

Die Polizei sucht nun nach einem Mann zwischen 30 und 40 Jahren, der von der Zeugin mit sehr kurzen Haaren oder möglicherweise einer Glatze beschrieben wird. Zur Tatzeit trug der Unbekannt eine kurze Hose sowie ein weiß-blau-grau kariertes, kurzes Hemd.

Die Polizei in Fulda nimmt Hinweise unter der Nummer (0661) 1050 entgegen. Erst kürzlich war eine junge Frau im Zug Richtung Fulda von einem Mann, der einen Trenchcoat trug, belästigt worden. (akh)

Auch interessant