Nach der Löherstraße ist nun auch der Gemüsemarkt mit Lampions geschmückt.
+
Nach der Löherstraße ist nun auch der Gemüsemarkt mit Lampions geschmückt.

Aktion des City Marketings

Farbenpracht am Gemüsemarkt: 250 bunte Lampions verschönern die Innenstadt

Nachdem schon seit einigen Wochen Lampions in der Löherstraße zu bestaunen sind, ist nun auch der Gemüsemarkt mit Lampions in bunten Farben dekoriert.

Fulda - „Die farbenfrohe Kunstinstallation soll die Fuldaer und Besucher aus nah und fern dazu einladen, sich in der Innenstadt wohlzufühlen und für ein bisschen Urlaubsflair beim Stadtbummel in der Barockstadt sorgen", heißt es in einer Pressemitteilung des Fuldaer City Marketings zu der Aktion. Am Abend erhellen die Lampions zudem die Straßen.

Insgesamt wurden 250 Lampions in den Straßen um den Gemüsemarkt aufgehängt.

Die Lampions wurden gemeinsam mit der Werbegemeinschaft Gemüsemarkt, dem Betriebsamt der Stadt Fulda und Konstantin Greb zusammengebaut und aufgehängt. Bereits die Lampions in der Löherstraße hatten Kunden begeistert. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema