Bei der Suche nach der Vermissten in setzte die Polizei in Fulda auch einen Hubschrauber ein. (Symbolfoto)
+
Bei der Suche nach der Vermissten in setzte die Polizei in Fulda auch einen Hubschrauber ein. (Symbolfoto)

Hubschrauber und Hunde

Nach großer Suchaktion: Vermisste 72-Jährige in Lehnerz aufgefunden

In Fulda ist am Samstag nach einer vermissten 72-Jährigen gesucht worden. Nach einer großen Suchaktion wurde die Frau in der Nacht auf Sonntag in Fulda-Lehnerz aufgefunden.

Petersberg - Einem Bericht der Polizei in Fulda zufolge war die Frau aus Petersberg am Samstag seit etwa 12 Uhr vermisst worden. Am späten Samstagabend hatte die Polizei mitgeteilt, dass alle bisherigen Suchmaßnahmen erfolglos waren.

Deshalb fragten die Beamten die Öffentlichkeit nach Hinweisen. Zusätzlich wurden ein Polizeihubschrauber und spezielle Suchhunde eingesetzt. (Lesen Sie auch: Polizei gibt Entwarnung: 16-Jährige im Fuldaer Stadtgebiet gefunden)

Fulda: Große Vermisstensuche erfolgreich - 72-Jährige wieder da

Gegen 0.40 Uhr in der Nacht auf Sonntag konnte die vermisste 72-Jährige dann schließlich in Lehnerz nach einem Hinweis einer Passantin wohlbehalten aufgefunden werden. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren