1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Unfall mit Zugmaschine: Frontlader stößt in Windschutzscheibe von Renault

Erstellt:

Unfall
Im Kreis Fulda kam es am Donnerstag zu einem Unfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. (Symbolbild) © Carsten Rehder/dpa

Zwischen einem Renault und einer landwirtschaftlichen Zugmaschine ist es am Donnerstag zu einem Zusammenstoß gekommen. Die Renault-Fahrerin wurde dabei verletzt.

Künzell - Eine 53-jährige Renault-Fahrerin aus Künzell wurde bei einem Unfall am Donnerstag leicht verletzt. Wie die Polizei in Fulda mitteilt, befuhr ein 31-jähriger Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine gegen 11.10 Uhr die Zufahrt „Loheland“.

Er hatte zwei Heurundballen auf dem Frontlader geladen. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden langsam fahrenden Fahrzeuge. Hierbei stieß der Frontlader in die Windschutzscheibe des Renaults. (Lesen Sie hier: Unfall Höhe Kaiserwiesen - Drei Personen leicht verletzt ins Krankenhaus)

Fulda: Frontlader stößt in Windschutzscheibe von Renault - Frau verletzt

Die Renault-Fahrerin wurde durch Glassplitter leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro. (ah)

Auch interessant