Robert Habeck
+
Robert Habeck, Bundesvorsitzender der Grünen, macht auf der Wahlkampftour in Fulda Halt.

Am 8. September

Robert Habeck kommt nach Fulda - Grünen-Spitzenpolitiker auf Wahlkampftour

Robert Habeck macht auf der Wahlkampftour unter dem Motto „Bereit, weil Ihr es seid“ am Mittwoch, 8. September in der Zeit von 12.30 bis 14 Uhr auf dem Universitätsplatz in Fulda Station.

Fulda - Über Herausforderungen der Zeit und über Ideen, wie angesichts von Überschwemmungen, Waldbränden und Corona-Pandemie durch Veränderung Halt geschaffen werden könne, möchten die Grünen-Spitzenpolitiker Annalena Baerbock und Robert Habeck in den kommenden Wochen vor der Bundestagswahl im September mit Bürgern im ganzen Land ins Gespräch kommen.

Fulda: Grünen-Spitzenpolitiker Robert Habeck auf Wahlkampftour

Aus diesem Grund wird der Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Robert Habeck, am Mittwoch, 8. September, auf dem Universitätsplatz in Fulda anwesend sein. Zuletzt war Kanzleramtsminister Helge Braun bei einer Dialogveranstaltung im Fuldaer Feuerwehrmuseum zu Gast. (au)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema