Große Suchaktion in Haimbach: Dame in pinkem Pyjama unterwegs

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst haben am Samstagabend eine Dame in Haimbach gesucht, die dort augenscheinlich verwirrt mit pinken Pyjama zu Fuß unterwegs gewesen ist.
Fulda - Der Polizei in Fulda wurde ab 22.30 Uhr zweimal eine augenscheinlich verwirrte Dame gemeldet, die sich bei den Witterungsverhältnissen zu Fuß nur mit einem rosafarbenen Pyjama bekleidet im Freien bewegt habe.
Fulda: Suchaktion in Haimbach - Dame in pinkem Pyjama unterwegs
In einer Polizeipressenotiz wurde sie als circa 50 bis 60 Jahre alt, zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß mit braunen schulterlangen Haaren beschrieben. Bekleidet sei sie mit einem pinkfarbenen, kurzärmeligen Pyjama gewesen. Die Person habe einen verwirrten Eindruck gemacht.
Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst haben etwa drei Stunden lang mit einem Großaufgebot nach der Dame gesucht. Gegen 1.30 Uhr wurden die Maßnahmen ohne Erfolg beendet, wie ein Sprecher der Polizei berichtet. „Wir gehen davon aus, dass die Dame ihr Ziel wohlbehalten erreicht hat.“ Da die Frau nicht in einer Notlage gemeldet wurde, haben die Einsatzkräfte die Suchmaßnahmen beendet.