Am Freitag kam es zwischen Petersberg und Dipperz zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem eine Person verletzt wurde.
+
Am Freitag kam es zwischen Petersberg und Dipperz zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem eine Person verletzt wurde.

20.000 Euro Schaden

Heftiger Zusammenstoß bei Petersberg: 80-Jähriger übersieht Pick-up

Ein Verkehrsunfall hat sich am Freitagnachmittag auf der B458 zwischen Petersberg-Böckels und Dipperz ereignet. Zwei Fahrzeuge sind zusammengestoßen. Ein 80-Jähriger wurde dabei leicht verletzt.

Petersberg - Ein Pick-up kam am Freitagnachmittag aus Richtung Dipperz und war auf dem Weg nach Petersberg (Kreis Fulda). Auf der Linksabbiegerspur in Richtung Böckels befand sich ein Opel, der abbog und das entgegenkommende Fahrzeug laut Polizei übersah.

Beide Fahrzeuge stießen ungebremst ineinander. Der 80-jährige Opel-Fahrer aus dem Kreis Neu-Isenburg wurde dabei leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wie Reporter vor Ort berichten. (Lesen Sie hier: Motorradfahrer (19) kracht bei Dipperz frontal in entgegenkommendes Auto - Schwer verletzt)

Fulda: Heftiger Zusammenstoß bei Petersberg - Autofahrer (80) verletzt

Der 25-Jährige Pick-up-Fahrer aus Hofbieber trug keine Verletzungen davon. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 20.000 Euro. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren