Der Sänger Hubert von Goisern bei einem Live-Auftritt.
+
Hubert von Goisern

Zeit-und-Zeichen-Tour

Musikfans können sich freuen: Hubert von Goisern tritt im Mai 2021 in Fulda auf

Der bekannte Sänger Hubert von Goisern kommt 2021 nach Fulda. Er tritt am Freitag, 21. Mai, ab 20 Uhr in der Esperantohalle auf.

Fulda - Nur wenige Künstler können auf eine so lange und abwechslungsreiche Schaffenszeit zurückblicken wie der 67-jährige Österreicher: Hubert von Goisern spielte Konzerte in 25 Ländern, machte mit Künstlern aus Afrika, Asien und Osteuropa sowie Größen der deutschen Pop- und Rockszene Musik. Mit dem Lied „Hiatamadl“ gilt er als Begründer des modernen Alpenrock.

Sein neues Album „Zeiten & Zeichen“ wird noch diesen Sommer erscheinen. Und im Zuge der gleichnamigen Tour kommt von Goisern - ein Ende der Corona-Pandemie vorausgesetzt - 2021 nach Fulda. Die Fuldaer Zeitung präsentiert das Konzert.

Der Vorverkauf für das Konzert hat bereits begonnen. Tickets sind erhältlich in den Geschäftsstellen unserer Zeitung (Peterstor in Fulda, Hünfeld, Schlitz und Schlüchtern) und kosten zwischen 42,80 und 69,70 Euro. Infos gibt es unter der Ticket-Hotline (06 61) 28 06 44. 

Am 21. Mai soll in Fulda - so die Planung - auch der Hessentag 2021 eröffnet werden.

zen

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren