Nicht nur der Weihnachtsmarkt sorgt in Fulda für Adventsstimmung, sondern auch die Schaufenster vieler Läden. Drei davon wurden jetzt ausgezeichnet.
+
Nicht nur der Weihnachtsmarkt sorgt in Fulda für Adventsstimmung, sondern auch die Schaufenster vieler Läden. Drei davon wurden jetzt ausgezeichnet.

Lob für Deko

Weihnachtsstimmung in Fulda: Jury kürt die drei schönsten Schaufenster

Für eine Aktion des City-Marketing Fulda hat eine Jury jetzt über „Fuldas schönste Schaufenster“ entschieden. Das sind die Sieger.

Fulda - „Es glitzert und funkelt in der Innenstadt und daran haben unsere Einzelhändler und Gastronomen einen großen Anteil, die ihre Geschäfte, Schaufenster oder ihren Eingangsbereich ganz wunderbar dekoriert haben“, heißt es in einer Pressemitteilung des City-Marketing Fulda.

Die Aktion „Fuldas schönstes Schaufenster“ hat das City-Marketing ins Leben gerufen und nun gemeinsam mit einer Jury bei einem Stadtrundgang Fuldas schönste Schaufenster ausgezeichnet. (Lesen Sie hier: 3D-Straßenkunst in Fulda: Besondere Aktion am Uniplatz und am Buttermarkt)

Fulda: Das sind die schönsten Schaufenster - Jury hat entschieden

Auch wenn den Jurymitgliedern – Katja Schmirler-Wortmann (Kreuz), Alexandra Küllmer, Nicole Veldung, Michael Konow (IHK Fulda) sowie Edi Leib und Cathrin Schad – die Entscheidung dann „doch nicht so leicht fiel.“ Denn alle teilnehmenden Geschäfte „glänzten mit wunderschönen weihnachtlich gestalteten Schaufenstern“.

Der feine Vanille-Laden hat eines der schönsten Schaufenster in Fulda.
antons meet & eat hat eines der schönsten Schaufenster in Fulda.
Lieblings hat eines der schönsten Schaufenster in Fulda.

Am Ende wurden die folgenden Geschäfte als „Fuldas schönstes Schaufenster“ prämiert: Der Vanille-Laden in der Rabanusstraße, antons meet & eat in der Robert-Kircher-Straße und Lieblings in der Friedrichstraße. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren