Unfall
+
Eine 17-jährige Krad-Fahrerin hat sich bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolfoto)

Unfall in Dalbergstraße

Krad fährt auf Audi auf: 17-Jährige aus Fulda schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Dalbergstraße in Fulda hat sich eine 17-jährige Krad-Fahrerin schwer verletzt.

Fulda - Ein 26-jähriger Audi-Fahrer fuhr am Donnerstag, 2. Dezember, gegen 13.35 Uhr in Fulda auf der Dalbergstraße in Richtung Frankfurter Straße und benutzte hierzu den linken von zwei Fahrspuren in eine Richtung.

Fulda: Krad fährt auf Audi auf - 17-Jährige schwer verletzt

In Höhe der Einmündung zur Florengasse musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Eine hinter ihm fahrende 17-jährige Krad-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. (Lesen Sie hier: VW prallt bei Gelnhausen gegen Lkw - 18-Jähriger hat riesiges Glück)

Die 17-jährige Fuldaerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. (lea)

Das könnte Sie auch interessieren