Die Mitglieder der Fuldaer Band Mambo Kingx.
+
Gute Laune garantiert: Die Mambo King laden zum Maskenball.

26. Februar

Gute Nachrichten für Freunde der Fastnacht: Maskenball der Mambo Kingx findet statt - Vorverkauf startet

Die fünfte Jahreszeit hat in Fulda begonnen: Gute Nachrichten gibt es für alle Fans der Mambo Kingx

Fulda - Mit der Eröffnung der fünften Jahreszeit am 11.11., stellt sich für viele Fuldaer die Frage nach dem Maskenball der Mambo Kingx. Die Antwort: Ja, er findet statt, und zwar traditionell am Samstag vor Rosenmontag, damit also am 26. Februar.

Im Kulturzentrum Kreuz in Fulda werden neben den Mambo Kingx auch Dj Stiwi, DJ Bass-T & DJ Angie auf der Bühne stehen, Support ist Maddabrasska. Als Special Guest hat Wolfgang Mihm zugesagt.

Fulda: Mambo Kingx feiern Maskenball - Vorverkauf startet

Es gelten die 2G-Regeln, Zutritt haben also nur nachweislich Geimpfte und Genesene. Tickets gibt es ab dem 11. November bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Fuldas Karnevalisten haben am 11.11. um 11.11 Uhr mit den traditionellen Kanonenschüssen am Buttermarkt die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Wegen Corona ging alles etwas kleiner zu, die Stimmung aber war gut. (az/zen)

Das könnte Sie auch interessieren