Polizei
+
Ein Mann nahm am Samstag exhibitionistische Handlungen vor einer 27-Jährigen vor. (Symbolbild)

Zeugen gesucht

Exhibitionist auf Fahrrad belästigt 27-Jährige in Leipziger Straße

Ein Mann hat sich am Samstagmorgen mit heruntergezogener Hose auf einem Mountainbike einer 27 Jahre alten Frau genähert und diese auch verbal belästigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Fulda - Nach derzeitigen Erkenntnissen nahm ein unbekannter Mann am Samstag, 31. Juli, gegen 6.15 Uhr, in der Leipziger Straße exhibitionistische Handlungen vor einer 27-jährigen Frau aus Fulda vor. „Der Mann habe sich der Frau mit heruntergezogener Hose und erigiertem Glied auf einem dunklen Mountainbike genähert und mehrfach verbale sexuelle Anspielungen ihr gegenüber geäußert“, teilt die Polizei mit.

Erst nachdem die 27-Jährige den Unbekannten angeschrien und eine vorbeifahrende Fahrzeugführerin auf sich aufmerksam gemacht habe, sei der Mann mit seinem Zweirad in Richtung Lehnerz geflüchtet. (Lesen Sie hier: 18-Jähriger belästigt 51-Jährige bei Spaziergang)

Fulda: Mann fährt mit heruntergezogener Hose Fahrrad und belästigt Frau (27)

Der Unbekannte kann als männlich, etwa 20 bis 30 Jahre alt, circa 1,70 bis 1,80 Meter groß mit kurzem, schwarzen Haar und Dreitagebart beschrieben werden. Zur Tatzeit trug der Mann eine kurze, schwarze Jogginghose sowie eine langärmelige, schwarze Trainingsjacke mit roten Streifen im Schulter- und Brustbereich.

Das Polizeipräsidium Osthessen bittet um Hinweise unter Telefon (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (ah)

Das könnte Sie auch interessieren