Fulda: Bei einem Unfall auf der Florengasse ist ein Motorradfahrer auf einen Audi aufgefahren.
+
Bei einem Unfall auf der Fuldaer Florengasse ist ein Motorradfahrer auf einen Audi aufgefahren.

Fahrer leicht verletzt

Motorrad fährt Audi auf - Stau nach Unfall in der Dalbergstraße

Bei einem Unfall in der Dalbergstraße in Fulda hat sich ein Motorradfahrer am Donnerstagmittag leicht verletzt. Er war einem Audi aufgefahren.

Fulda - Gegen 13.30 Uhr meldete die Leitstelle Fulda den Unfall. Wie sich herausstellte, war ein Motorradfahrer in der Dalbergstraße - in Höhe der Florengasse - auf einen Audi aufgefahren. Wie Reporter vor Ort berichteten, hatte sich zuvor ein leichter Rückstau gebildet, und der Motorradfahrer erkannte die Situation wohl zu spät.

Durch den Zusammenprall wurde der Motorradfahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Rettungsdienst sowie die Polizei waren im Einsatz. (Lesen Sie auch: Ausweichmanöver auf Petersberger Straße - Radfahrer stürzt und verletzt sich im Gesicht)

Fulda: Motorrad fährt auf Audi - Stau nach Unfall in der Innenstadt

Während der Unfallaufnahme musste die Dalbergstraße voll gesperrt werden. Dadurch bildete sich ein langer Rückstau. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren