„Von Ewigkeit zu Ewigkeit“: Nino de Angelo tritt mit neuem Album in Fulda auf

Sänger Nino de Angelo geht erstmalig ab Ende September 2023 auf Deutschland-Tournee. Dabei macht er auch in der Esperantohalle in Fulda Halt. Unter dem Motto „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ präsentiert er mit Band seine neuen Songs.
Fulda - Musiker Nino de Angelo hat es geschafft, sich noch einmal neu zu erfinden. „Er steht nicht mehr Jenseits von Eden, sondern stark und authentisch im Zentrum des Lebens“, heißt es seitens der Magistratspressestelle der Stadt Fulda in der Ankündigung des Konzerts am 30. September in der Esperantohalle.
Fulda: Nino de Angelo tritt im September in Fulda auf
Das Album „Gesegnet und Verflucht“ verkaufte weit über 100.000 Exemplare, hat Goldstatus erlangt und war eines der meistverkauften Alben im ersten Halbjahr 2021. „Gesegnet und Verflucht – das ist meine Lebensgeschichte“, sagt Nino de Angelo. „Ich wurde reich beschenkt und bin auch sehr tief gefallen!“
„Die Songs der CD sind mein Lebenswerk, und ich muss auf die Bühne um die Menschen damit zu erreichen!“ Im Mai 2023 erscheint das neue Album „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ des Musikers. Die bereits veröffentlichte Single daraus „Mein Kryptonit“ stieß bereits auf große Begeisterung bei den Fans.
Ende September 2023 geht de Angelo mit dem neuen Album dann auf Tour - elf Konzerte sind bisher in Deutschland geplant. Weitere würden aber folgen, heißt es in der Pressemitteilung. Eins der elf Konzerte ist jenes am 30. September in der Fuldaer Esperantohalle.
Video: Nino de Angelo rastet aus! Ansage gegen Hater - „Ihr könnt mich mal“
Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Dann steht der Sänger für etwa 120 Minuten auf der Bühne und werde dabei „einen einst gefallenen Helden präsentieren, der stärker denn je aufgestanden ist, um sich und seine Träume zu verwirklichen“, wie es in der Ankündigung steht.
Tickets sind erhältlich bei den Vorverkaufsstellen der Fuldaer Zeitung sowie auf den Internetseiten Eventim.de und Reservix.de.
Vor Kurzem haben auch die Bad Hersfelder Festspiele ein weiteres Konzert angekündigt: Stefanie Heinzmann wird mit ihrer Band im Juli in der Stiftsruine auftreten. (jhz)