Parfüm-Diebin auf frischer Tat im Bahnhof Fulda gefasst

Eine Parfüm-Diebin ist auf frischer Tat im Bahnhof Fulda gefasst worden. Die 40-Jährige hatte in einer Drogerie Waren im Wert von 150 Euro gestohlen.
Fulda - Das berichtete die Bundespolizeiinspektion Kassel. Demnach wurde die 40-Jährige aus Fulda am Montag (22. März 2022) beim Klauen erwischt. Eine Mitarbeiterin des Geschäfts beobachtete die Frau bei der Tat beobachtet.
Sie verständigte die Bundespolizei. Die Beamten aus Fulda stellten anschließend die Identität der Frau fest (lesen Sie auch hier: Rostocker Fußballfans randalieren in ICE - Krawallpärchen in Fulda aus Zug geschmissen).
Fulda: Parfüm-Diebin auf frischer Tat im Bahnhof gefasst
„Bei der Durchsuchung fanden die Bundespolizisten weitere Artikel dieser Art, die offensichtlich aus Diebstählen in anderen Geschäften stammen“, berichtete Klaus Arend, Sprecher der Bundespolizeiinspektion Kassel.
Die Polizei stellte das Diebesgut - Kosmetikartikel und Parfüm - sicher. Die Bundespolizeiinspektion Kassel leitete gegen die 40-Jährige ein Strafverfahren ein. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam die Frau wieder frei