1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Unfall an Kreuzung „Am Kleegarten“ in Fulda - Fünf Personen leicht verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

In der Straße „Am Kleegarten“ in Fulda ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen. Sechs Personen wurden verletzt.
In der Straße „Am Kleegarten“ in Fulda ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen. Sechs Personen wurden verletzt. © Fuldamedia

Im Kreuzungsbereich der Straßen „Am Kleegarten“ und „Am Jagdstein“ in Fulda ist es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Fulda - Wie die Polizei bestätigt, sind beide Fahrzeuge gegen 14.20 Uhr im Kreuzungsbereich der Straßen kollidiert. Eine 40-Jährige aus Fulda wollte die Kreuzung „Am Jagdstein/Kleegarten“ überqueren, wobei sie einen Polo übersah. In diesem befand sich ebenfalls eine 40-Jährige.

Eine der Frauen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. In dem Skoda der Unfallverursacher befanden sich zudem noch vier Kinder im Alter zwischen 5 und 14 Jahren. Auch sie zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu.

Fulda: Fünf Personen bei Unfall verletzt - darunter Kinder

Die Kinder wurden zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Fulda gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden belief sich auf etwa 14.000 Euro. (akh)

Auch interessant