Blaulicht
+
Die 16-jährige Vermisste wurde im Fuldaer Stadtgebiet aufgefunden, teilte die Polizei mit. (Symbolbild)

Nach Zeugenhinweis

Polizei gibt Entwarnung: 16-Jährige im Fuldaer Stadtgebiet gefunden

Die 16-jährige Jugendliche, die vermisst wurde, ist gefunden worden. Das teilte die Polizei am Montagabend mit. Seit dem Mittag galt sie als vermisst.

Fulda - Nach einem Zeugenhinweis konnte das 16-jährige Mädchen wohlbehalten im Stadtgebiet Fulda aufgefunden werden. Das gab das Polizeipräsidium Osthessen in einer Pressemitteilung am späten Montagnachmittag bekannt. Die Jugendliche war seit den Morgenstunden verschwunden, nach dem sie aus einer medizinischer Einrichtung verschwunden war.

In der Pressemitteilung bedankte sich das Polizeipräsidium Osthessen außerdem für die Mithilfe der Bevölkerung.

Fulda: 16-Jährige im Stadtgebiet gefunden - Polizei gibt Entwarnung

Auch der Neunjährige aus Hammersbach (Main-Kinzig-Kreis), der seit Sonntag vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Das gab die Polizei in Offenbach bekannt. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren