Die Polizei hat den vermissten 17-Jährigen wohlbehalten aufgefunden. (Symbolfoto)
+
Die Polizei hat den vermissten 17-Jährigen wohlbehalten aufgefunden. (Symbolfoto)

Polizei gibt Entwarnung

Nach Öffentlichkeitsfahndung: Aufmerksame Bürgerin erkennt vermissten 17-Jährigen

Kurz nach der Vermisstenfahndung kann die Polizei bereits Entwarnung geben: Der 17-Jährige aus Hosenfeld, der seit Dienstagabend vermisst worden war, ist wieder aufgetaucht.

Hosenfeld - Nachdem öffentlich nach dem Jugendlichen gefahndet worden war, hatte sich eine aufmerksame Bürgerin bei der Polizei gemeldet und diese über eine Person informiert, „auf welche die Beschreibung zu passen schien“, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Der vermisste Jugendliche wurde daraufhin wohlbehalten von den Beamten angetroffen.

Erst vor kurzem hatte die Kriminalpolizei in Gelnhausen eine 17-Jährige gesucht. Auch in diesem Fall ist das Mädchen mittlerweile wieder nach Hause zurück gekehrt. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren