Die Polizei hat die Fahndung nach der vermissten 47-Jährigen eingestellt. (Symbolfoto)
+
Die Polizei hat die Fahndung nach der vermissten 47-Jährigen eingestellt. (Symbolfoto)

Fahndung eingestellt

Polizei gibt Entwarnung: Vermisste (47) aus Poppenhausen ist aufgetaucht

Die 47-Jährige aus Poppenhausen, die am Freitag vermisst worden war, ist wieder aufgetaucht.

Fulda - Nachdem die Frau am Freitagmorgen ihre Wohnanschrift verlassen hatte, war sie zunächst nicht aufzufinden und zu erreichen. Deswegen hatte sich am Abend die Polizei in Fulda eingeschaltet und die Öffentlichkeit um Hinweise zur Vermissten gebeten. (Lesen Sie auch: Vermisste (15) aus Main-Kinzig-Kreis wohlbehalten aufgetaucht)

Fulda: Polizei gibt Entwarnung - Vermisste (47) aus Poppenhausen aufgetaucht

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung der Fahndung kann die Polizei nun Entwarnung geben. Die Vermisste konnte nach Angaben der Beamten wohlbehalten angetroffen werden. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren