Wechsel in der Löherstraße: Marco Boche gibt Regiopoint ab

Nach drei Jahren Aufbauzeit gibt Marco Boche den Regiopoint Fulda ab, um sich neuen Projekten zu widmen. Neuer Inhaber ist Martin von Mallinckrodt, bekannt in der Region durch die Führungen „Fulda kulinarisch“.
Fulda - Der Regiopoint Fulda in der Löherstraße hat einen neuen Inhaber. Gründer Marco Boche hat den Laden nach seinen Vorstellungen aufgebaut. Jetzt ist dort für ihn Schluss, er möchte sich anderen Projekten widmen. „Diese erfordern meinen vollen Fokus, Schweiß und mein ganzes Herzblut“, erläutert er auf Nachfrage unserer Zeitung.
Fulda: Martin von Mallinckrodt übernimmt Regiopoint
Neuer Betreiber ist Martin von Mallinckrodt, der die Genusstouren „Fulda kulinarisch“ anbietet. „Martin kennt den Regiopoint schon sehr lange und war mit seinen Führungen immer auch auf einen Stopp bei mir. Der Regiopoint hat die Touristen begeistert. So hat sich eine Synergie gebildet“, führt Boche aus. (Lesen Sie auch: Kein zweiter Schorsch: Maximilian Harth und René Stolz eröffnen Enzianhütte mit neuem Konzept)
Daher habe sich ein Kreis geschlossen und er könne sicher sein, dass mit Martin von Mallinckrodt „jemand den Regiopoint weiterführt, dem der Laden und die regionalen Hersteller genauso am Herzen liegen wie mir“, fasst Boche zusammen.