1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Straßensperrungen rund um Kanu-Rennen auf der Fulda am 11. und 12. März

Erstellt:

Sperrung
Im Zusammenhang mit Kanu-Rennen auf der Fulda ist am Wochenende mit Straßensperrungen, Umleitungen und Verkehrsbehinderungen zu rechnen. © Stadt Fulda

Verkehrsteilnehmer müssen sich am Wochenende auf Behinderungen zwischen Kohlhaus und Ziegel einstellen. Denn aufgrund von Kanu-Rennen kommt es zu Straßensperrungen.

Fulda - Im Zusammenhang mit Kanu-Rennen auf der Fulda ist am Wochenende, 11. und 12. März mit Straßensperrungen, Umleitungen und Verkehrsbehinderungen im Bereich zwischen Fulda-Kohlhaus und -Ziegel zu rechnen. Das gab die Stadt Fulda in einer Pressemitteilung bekannt.

Fulda: Straßensperrungen rund um Kanu-Rennen am 11. und 12. März

So ist am Samstag, 11. März, in der Zeit von 8 Uhr bis 18 Uhr die Johannesberger Straße (Kohlhäuser Brücke) zwischen der Frankfurter Straße und der Einmündung K 103/Eselsweg voll gesperrt. Umfahrungsmöglichkeiten bestehen über Johannesberg – L 3418 (Westring – Karl-Storch-Straße) zur Frankfurter Straße beziehungsweise über Harmerz nach Ziegel.

Des Weiteren ist am Sonntag, 12. März, in der Zeit von 8 Uhr bis 15 Uhr die K 100 von Bronnzell in Richtung Ziegel ab dem Sportplatz Bronnzell voll gesperrt (ausgenommen ist der Radverkehr). Umfahrungsmöglichkeiten bestehen über Kohlhaus – Johannesberg – Harmerz nach Ziegel beziehungsweise über Löschenrod und Kerzell nach Ziegel.

Auch Verkehrsteilnehmer im Bereich Fulda-Horas und Aschenberg müssen sich in den kommenden Wochen auf erhebliche Verkehrsbehinderungen und längere Umleitungsstrecken einstellen. Der Grund dafür sind umfangreiche Bauarbeiten. (ah)

Auch interessant