Der Bronnzeller Ortsvorsteher Stefan Ihrig (Mitte) freute sich über die Eröffnung von Tegut „teo“. Maximilian Klußmann (links) und Franz-Arnold Hofbauer übergaben einen Präsentkorb.
+
Der Bronnzeller Ortsvorsteher Stefan Ihrig (Mitte) freute sich über die Eröffnung von Tegut „teo“. Maximilian Klußmann (links) und Franz-Arnold Hofbauer übergaben einen Präsentkorb.

Lebensmittelhändler aus Fulda

Tegut eröffnet weiteren Teo-Markt - und verrät Neuheiten für zukünftige Märkte

Der Lebensmittelhändler Tegut hat einen neuen „Teo“-Markt eröffnet. Für Kunden ist er seit Donnerstag in Bronnzell geöffnet.

Fulda/Bronnzell - Vor wenigen Wochen wurden die Bauelemente für einen weiteren digitalen Laden Tegut Teo im Großraum Fulda in Bronnzell angeliefert – seit Donnerstag hat er offiziell für die Kunden geöffnet. „Der neue Standort ist strategisch sehr gut gelegen: In unmittelbarer Nähe zur B27, in der Bronnzeller Straße 4, auf dem Gelände der SB-Waschanlage kann man die Autopflege ab sofort mit einem schnellen Einkauf verbinden“, erklärt Thomas Stäb, Leiter Vertrieb Convenience-Märkte und Tegut Teo, und ergänzt: „Die Kunden dürfen sich dabei auf ein noch besseres Einkaufserlebnis freuen! Denn: In den letzten Wochen nach der Eröffnung des dritten Tegut Teos in der Petersberger Straße in Fulda ist einiges passiert.“

Fulda: Tegut eröffnet neuen Teo - „Standort strategisch sehr gut gelegen“

Um ein noch besseres, schnelleres und intuitiveres Einkaufen zu ermöglichen, habe das Projektteam das Feedback von Kunden und Dienstleistern aufgegriffen und an der Optimierung des ersten digitalen und nachhaltigen Kleinstladens gearbeitet, heißt es in einer Pressemitteilung von Tegut. So wurden zum Beispiel die Regale und Technik an vielen Stellen ab Werk vorbereitet, was die Zeit zwischen Anlieferung und Inbetriebnahme deutlich verkürze, sodass der Tegut Teo in Bronnzell schneller für seine Kunden öffnen konnte.

„Ich freue mich sehr, dass wir endlich nach einer etwas längeren Zeit ohne neue Teos, unsere sehr intensive und umfangreiche Weiterentwicklungs- und Optimierungsrunde abschließen konnten“, erklärt Sören Gatzweiler, Projektleiter Tegut Teo“, und stellt die Eröffnung weiterer Teos für die kommenden Wochen im Großraum Fulda in Aussicht, die über weitere neue nützliche Features für die Kunden verfügen. So soll es dann unter anderem auch eine e-Bike-Ladestation geben. Wo die nächsten Teos eröffnen, werde Tegut in den kommenden Wochen bekannt geben. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren