1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Traktor fängt bei Feldarbeiten Feuer - Mehrere Tausend Euro Schaden

Erstellt: Aktualisiert:

In Eichenzell ist ein Traktor bei Feldarbeiten ausgebrannt.
In Eichenzell ist ein Traktor bei Feldarbeiten ausgebrannt. © Fuldamedia

Einsatz für die Feuerwehr in der Gemeinde Eichenzell: Bei Feldarbeiten ist ein Traktor in Brand geraten und komplett ausgebrannt.

Eichenzell - Größerer Feuerwehreinsatz am Samstagmorgen in der Gemeinde Eichenzell: Zwischen den Ortsteilen Döllbach und Büchenberg hat ein Traktor bei Feldarbeiten Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt.

Fulda: Traktor fängt bei Feldarbeiten in Eichenzell Feuer - hoher Schaden

Wie Reporter von vor Ort berichten, ist nach ersten Erkenntnissen wohl ein technisches Versagen bei dem landwirtschaftlichen Gerät die Ursache für das Feuer. Die Polizei hat noch keine Meldung zu dem Brand veröffentlicht. (Lesen Sie hier: Gebäude komplett zerstört: Scheunenbrand - Polizei ermittelt)

Im Einsatz waren insgesamt 30 Feuerwehrleute - verletzt wurden niemand. Der Schaden beträgt wohl mehrere Tausend Euro. (zen)

Auch interessant