Landwirte machen sich mit Traktoren auf den Weg in die Stadt Murcia.
+
Bei Neuhof im Landkreis Fulda hat ein Mann mit einem grünen Traktor Unfallflucht begangen (Symbolfoto).

Beamte bitten um Hinweise

Unfallflucht mit grünem Traktor - Polizei in Fulda sucht nach dem Fahrer

Mit einem grünen Traktor hat ein Mann bei Neuhof (Landkreis Fulda) Unfallflucht begangen. Die Polizei in Fulda bittet etwaige Zeugen um Hinweise.

Neuhof - Wie das Polizeipräsidium Osthessen in Fulda am Freitagabend berichtete, war es am am Freitagmittag gegen 13.20 Uhr zwischen Hattenhof und Neuhof (Landkreis Fulda) zu einem Unfall gekommen. Ein 19-Jähriger war mit einem roten Suzuki Swift die K 72 von Hattenhof kommend in Richtung Neuhof unterwegs.

Unfallflucht mit grünem Traktor - Polizei in Fulda sucht nach Fahrer

„Auf halber Strecke kam ihm in einer scharfen Rechtskurve ein grüner Traktor, teilweise auf seiner Fahrspur entgegen“, heißt es im Bericht des Polizeiposten aus Neuhof. „Der Autofahrer konnte durch Ausweichen nach rechts einen Zusammenstoß mit dem Traktor vermeiden, streifte aber die rechtsseitige Leitplanke.“

Der Traktorfahrer beging anschließend laut Polizei Unfallflucht. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Die Leitplanke blieb unbeschädigt, berichteten die Beamten. Sie bitten um Hinweise zu dem grünen Traktor an die Polizei in Neuhof unter der Telefonnummer (06655) 96880. (sar)

Das könnte Sie auch interessieren