1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Unbekannte beschmieren Fuldaer Schulgebäude mit Farbe und Klebstoff

Erstellt:

Polizeifahrzeug - Blaulicht
Nachdem eine Schule in Fulda beschmiert wurde, bittet die Polizei um Hinweise. (Symbolbild) © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Eine Schule in Fulda ist am Wochenende zum Ziel unbekannter Täter geworden. Das Gebäude wurde mit Farbe und Klebstoff beschmiert.

Fulda - Unbekannte beschmierten in der Zeit zwischen Freitagvormittag, 30. Dezember, und Montagvormittag, 2. Januar, das Gebäude einer Schule in der Buseckstraße mit Farbe und Klebstoff. Das teilte die Polizei in Fulda mit.

Fulda: Unbekannte beschmieren Schulgebäude mit Farbe und Klebstoff

Hierdurch entstand Sachschaden von circa 2000 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (0661) 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (ah)

Auch interessant