1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Schwerer Unfall auf der B27: Kleinwagen prallt gegen Container

Erstellt:

Ein Citroën-Kleinwagen ist am Mittwochabend in einen Container auf der B27 bei Bronnzell gekracht.
Ein Citroën-Kleinwagen ist am Mittwochabend in einen Container auf der B27 bei Bronnzell gekracht. © Fuldamedia

Ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich am Mittwochabend auf der B27 in einem Baustellenbereich zwischen Fulda und Eichenzell ereignet.

Bronnzell - Die Leitstelle Fulda meldete den Unfall auf der Bundesstraße zwischen dem Bronnzeller Kreisel und der Abfahrt Löschenrod am Mittwoch gegen 22.15 Uhr. Informationen von der Einsatzstelle zufolge waren drei Fahrzeuge an dem Crash beteiligt.

Eines davon - ein roter Citroën-Kleinwagen - war offenbar mit einem Container, der in einem Baustellen Bereich am Straßenrad abgestellt war, zusammengestoßen. Das Auto wurde stark beschädigt. Zwei weitere demolierte Kleinwagen - ein Toyota Yaris und ein Opel Tigra - standen an der Unfallstelle und mussten ebenfalls abgeschleppt werden.

Zwei weitere Autos waren bei dem Unfall beteiligt und mussten abgeschleppt werden.
Zwei weitere Autos waren bei dem Unfall beteiligt und mussten abgeschleppt werden. © Fuldamedia

Auf der B27 kam es infolge des Unfalls am späten Mittwochabend zu Verkehrsbehinderungen. Die Straße war während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten gesperrt. (Lesen Sie auch: Unfall auf A7 - Mann fährt auf Taxi auf, in dem sich Ehefrau befindet)

Fulda: Schwerer Unfall auf der B27 - Auto prallt gegen Container

Der Unfallhergang und die Ursache waren zunächst unklar. Auch wie viele Personen beteiligt waren und möglicherweise verletzt wurden, ist noch offen. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird dieser Artikel aktualisiert. (lio)

Auch interessant