Totalschaden an Audi und Hyundai - 53-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Auf der B27 hat sich am Donnerstagmorgen ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Eine 53-Jährige aus Neuhof wurde dabei verletzt.
Fulda - Wie Polizei-Pressesprecherin Sandra Hanke gegenüber unserer Zeitung bestätigt, ereignete sich der Unfall gegen 7.30 Uhr auf der B27 kurz vor der Abfahrt nach Rothemann.
Eine 53-jährige Frau aus Neuhof wollte zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Hyundai auf den linken Fahrstreifen wechseln, touchierte dabei allerdings den Audi eines 19-Jährigen aus Bischofsheim. In Folge der Kollision krachte der Audi in die Leitplanke.
Fulda: Unfall auf B27 - Totalschaden an Audi und Hyundai
Währen der 19-Jährige unverletzt blieb, zog sich die 53-Jährige bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. „An beiden Pkw entstand ein Totalschaden, der auf etwa 6500 Euro geschätzt wird“, erklärt die Polizei Fulda gegenüber unserer Zeitung. (Lesen Sie hier: A66 bei Neuhof-Nord ab 14. März nur zweispurig befahrbar)
Wegen der Aufräumarbeiten wurden die beiden linken Fahrstreifen auf der Strecke gesperrt und der Verkehr wurde rechts vorbeigeführt. Beeinträchtigungen des nachfolgenden Verkehrs hätten etwa 30 Minuten angedauert. (akh)