1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen: Frau (60) gerät auf B27 in Gegenverkehr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anja Hildmann

Auf der B27 in Fulda kam es am Dienstagabend zu einem Unfall.
Auf der B27 in Fulda kam es am Dienstagabend zu einem Unfall. © Fuldamedia

Zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ist es am späten Dienstagabend auf der B27 in Fulda gekommen. Eine 60-Jährige geriet mit ihrem Auto in den Gegenverkehr.

Fulda - Wie die Polizei in Fulda mitteilt, kam es gegen 22.30 Uhr auf der B27, zwischen den Anschlussstellen Kaiserwiesen und Künzeller Straße, im Kurvenbereich zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Eine 60-Jährige aus dem Kreis Fulda fuhr mit einem schwarzen Audi in Richtung Petersberg, als sie möglicherweise aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dadurch kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden grauen Audi, der in Richtung Bronnzell fuhr. Durch den Zusammenstoß wurden zwei weitere Fahrzeuge beschädigt, die hinter dem grauen Audi fuhren. (Lesen Sie hier: Unfall auf der B27: 20-Jähriger gerät in den Gegenverkehr - Alkohol im Spiel?)

Fulda: Unfall auf B27 mit vier Autos - Frau (60) gerät in Gegenverkehr

Die 60-jährige Unfallverursacherin und ihre 33-jährige Beifahrerin aus Frankfurt sowie der 55-jährige Fahrer des grauen Audis aus dem Kreis Fulda wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 23.500 Euro. Im Bereich des Unfalls kam es bis etwa Mitternacht zu einer Vollsperrung.

Auch interessant