In der Bardostraße in Fulda kam es am Montag zu einem Unfall.
+
In der Bardostraße in Fulda kam es am Montag zu einem Unfall.

7000 Euro Schaden

Unfall in der Bardostraße mit einem Verletzten - Seat kracht in Golf

Zu einem Auffahrunfall ist es am Montag in der Bardostraße in Fulda gekommen. Dabei wurde ein 30-Jähriger leicht verletzt.

Fulda - Gegen 17.15 Uhr befuhr der 46-jährige Fahrer eines VW Golf die Bardostraße in Fulda stadtauswärts und musste verkehrsbedingt abbremsen, wie die Polizei mitteilte.

Während der nachfolgende 30-jährige Fahrer eines VW Golf entsprechend sein Fahrzeug ebenfalls abbremste, erfasste ein nachfolgender 58-jähriger Seat-Fahrer die Situation zu spät und krachte in den vorausfahrenden Golf, welcher durch die Wucht des Aufpralls auf den vorausfahrenden Wagen gestoßen wurde. (Lesen Sie hier: Lkw kippt in Böschung - Fahrer verletzt sich)

Fulda: Unfall in der Bardostraße mit einem Verletzten - Seat kracht in Golf

Hierdurch entstand an allen Fahrzeugen Sachschaden von insgesamt 7000 Euro. Durch das Unfallgeschehen wurde der Fahrer des mittleren Fahrzeuges zudem leicht verletzt und in der Folge ins Klinikum Fulda gebracht. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren