Unfall bei Döllbach: Fahrerin muss aus Auto befreit werden - Straße gesperrt

Auf einer Landstraße bei Eichenzell ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau musste von Feuerwehr und Rettungsdienst aus ihrem Auto befreit werden.
Fulda - Gegen 11.20 Uhr meldete die Leitstelle in Fulda einen Unfall bei Eichenzell-Döllbach mit dem Stichwort „eingeklemmte/verschüttete Person“. Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilte, war es dort zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.
Fulda: Unfall bei Döllbach - Feuerwehr muss Frau aus Auto befreien
Eine Fahrerin konnte ihr Auto nach ersten Informationen der Polizeipressestelle wohl nicht eigenständig verlassen. Ob Personen verletzt wurden, war den Beamten zunächst noch nicht bekannt. Auch zur Unfallursache und den beteiligten Personen konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Straße musste gegen 11.45 Uhr vorübergehend gesperrt werden. (Lesen Sie auch: Falschfahrer-Unfall auf B27 in Fulda - Autofahrer versteht Navi falsch)

Reporter vor Ort berichteten, dass die Frau auf der Landstraße von Döllbach in Richtung Uttrichshausen auf regennasser Straße von der Fahrbahn abgekommen war, einen Lkw gestreift hatte und dann in den Graben gerutscht war.
Das Auto sei auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen. Die Fahrerin sei dabei eingeschlossen worden und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Vor Ort waren nach Angaben der Reporter der Rettungsdienst, die Polizei sowie die Feuerwehren Eichenzell, Rothemann, Döllbach und Uttrichshausen.