1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

BMW kollidiert mit Renault Clio - 58-Jährige leicht verletzt

Erstellt:

Eine 58-Jährige ist bei einem Unfall in der Fuldaer Mainstraße verletzt worden.
Eine 58-Jährige ist bei einem Unfall in der Fuldaer Mainstraße verletzt worden. (Symbolfoto) © Patrick Seeger/dpa

Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Fulda leicht verletzt worden. Dies berichtete die Polizei Osthessen.

Fulda - Die 58-jährige Frau aus Fulda befuhr gegen 9 Uhr, mit ihrem Renault Clio die Mainstraße aus Richtung Heidelsteinstraße kommend. Gleichzeitig fuhr eine 57-Jährige aus dem Kreis Schmalkalden-Meiningen mit ihrem BMW aus der Weichselstraße und wollte die Mainstraße überqueren.

Fulda: 58-Jährige bei Unfall verletzt - 10.000 Euro Sachschaden

„Hierbei übersah die Fahrerin die vorfahrtberechtigte Renault-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen“, schreibt die Polizei zu dem Unfall. Die 58-jährige Fuldaerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Sachschaden, der an beiden Fahrzeugen entstand, wird laut Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Auf der vielbefahrenen Mainstraße ereignen sich häufig Unfälle. So kam es vor wenigen Wochen zu einem Zusammenstoß, bei dem zwei Autofahrer verletzt wurden. (akh)

Auch interessant