1. Fuldaer Zeitung
  2. Fulda

Unfall in Frankfurter Straße: Zwei Autos stoßen an Kreuzung zusammen

Erstellt:

Unfall
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag an einer Kreuzung der Frankfurter Straße. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

In der Frankfurter Straße in Fulda ist es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem 5000 Euro Sachschaden entstanden.

Fulda - Ein 45-jähriger BMW-Fahrer stand nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei am Donnerstag (15. Dezember) gegen 15.10 Uhr in Fulda an der roten Ampel der Kreuzung Frankfurter Straße/Karl-Storch-Straße/Mainstraße in der Frankfurter Straße auf dem rechten der beiden Fahrspuren in Fahrtrichtung Bronnzell.

Fulda: Unfall in Frankfurter Straße - zwei Pkw kollidieren an Kreuzung

Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 34-jährigen Fiat-Fahrer, welcher von der Mainstraße kommend in Fahrtrichtung Karl-Storch-Straße fuhr. Laut Polizei sind dabei 5000 Euro Sachschaden an den Fahrzeugen entstanden. (sob)

Auch interessant