Unfall: Bei einer Kollision in der Rangstraße in Fulda wurden vier Personen verletzt.
+
Bei einer Kollision in der Rangstraße in Fulda wurden vier Personen verletzt.

Kollision in der Rangstraße

21-Jährige Autofahrerin biegt falsch ab - Vier Verletzte nach Unfall in der Fuldaer Innenstadt

Bei einem Unfall in der Fuldaer Innenstadt wurden am Dienstagmittag vier Personen verletzt. Zwei Autos waren miteinander kollidiert.

Fulda - Vier Personen wurden bei einem Unfall auf der Kreuzung Rangstraße/Von-Schildeck-Straße in Fulda verletzt. Dort war gegen 13.30 Uhr ein Fiat mit einem Peugeot kollidiert. Wie die Polizei berichtet, war die 21-jährige Fahrerin des Fiats zuvor verbotenerweise nach links abgebogen.

Der 73-jährige Peugeot-Fahrer aus Ebersburg konnte nicht mehr ausweichen. Alle vier Insassen der beiden Autos wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird nach ersten Erkenntnissen auf 23.000 Euro geschätzt. (sec, lio)

Das könnte Sie auch interessieren