Bei einem Auffahrunfall auf der A3 ist ein 25-Jähriger ums Leben gekommen.
+
Bei einem Unfall in der Leipziger Straße wurde ein Frau leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von 26.000 Euro. (Symbolfoto)

Fahrerin leicht verletzt

26.000 Euro Sachschaden - Unfall in Leipziger Straße

Bei einem Unfall in der Leipziger Straße ist am Samstagabend eine Frau leicht verletzt worden. Zudem entstand ein hoher Sachschaden.

Fulda - Wie die Polizei berichtet, befuhr eine 46-jährige Dacia-Fahrerin aus Fulda die Leipziger Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Wörthstraße abbiegen.

Fulda: Unfall in Leipziger Straße - 26.000 Euro Schaden

„Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Mercedes eines 50-Jährigen aus Petersberg und es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich“, schildert die Polizei.

Bei dem Zusammenstoß, der sich gegen 19.30 Uhr ereignete, wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 26.000 Euro. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren