In der Mainstraße in Fulda kam es am Donnerstag zu einem Unfall.
+
In der Mainstraße in Fulda kam es am Donnerstag zu einem Unfall.

Vorfahrt missachtet

Unfall in der Fuldaer Mainstraße: Autos stoßen auf Kreuzung zusammen

  • Anja Hildmann
    VonAnja Hildmann
    schließen

In der Mainstraße in Fulda hat sich am Donnerstagabend ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Laut Polizei wurde dabei niemand verletzt.

Fulda - Wie ein Sprecher der Polizei am Freitag mitteilt, kam es im Kreuzungsbereich der Mainstraße und der Kohlhäuser Straße in Fulda zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 24-Jähriger fuhr mit seinem VW Golf auf der Mainstraße und wollte links in die Kohlhäuser Straße abbiegen. Dabei missachtete der Mann aus Künzell die Vorfahrt eines anderen Autos - ebenfalls ein VW Golf -, das geradeaus fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beigen Fahrzeuge. (Lesen Sie hier: 19-Jährige kracht mit BMW in Seat - Verdacht auf Drogenkonsum)

Fulda: Unfall in der Mainstraße - Zusammenstoß auf der Kreuzung

Sowohl der 24-jährige Unfallverursacher, als auch der 57-jährige Fahrer des zweiten Golfs aus dem Landkreis Bad Kissingen (Unterfranken) blieben bei dem Unfall unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 7500 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren