Möglicherweise wegen eines epileptischen Anfalls kam ein Mann mit seinem Nissan von der Straße ab.
+
Möglicherweise wegen eines epileptischen Anfalls kam ein Mann mit seinem Nissan von der Straße ab.

Mann im Krankenhaus

War epileptischer Anfall die Ursache? Nissan-Fahrer kommt bei Eichenzell von der Straße ab

Möglicherweise wegen eines epileptischen Anfalls ist ein Mann am Mittwochvormittag zwischen Eichenzell und Welkers mit seinem Nissan von der Straße abgekommen.

Welkers - Der Mann, laut eines Reporters vor Ort etwa Mitte 50, war mit seinem Wagen gegen 11.45 Uhr am Mittwochvormittag auf dem Weg von Welkers nach Eichenzell bei Fulda. Möglicherweise erlitt er während der Fahrt einen epileptischen Anfall.

In der Folge verriss der Mann das Lenkrad seines Nissan und kam von der Straße ab. Dabei riss er ein Verkehrsschild um. Zügig war die Feuerwehr vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die Rettung des Mannes. Auch Polizei und Rettungswagen waren vor Ort. (Lesen Sie hier: Unfall auf A7 bei Fulda: Blick aufs Smartphone kostet 30.000 Euro)

Fulda: Möglicherweise wegen eines epileptischen Anfalls verunglückt ein Mann mit seinem Auto

Der verunfallte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden an Auto und Verkehrsschild auf 5000 bis 6000 Euro. (sko)

Das könnte Sie auch interessieren