Polizeiauto
+
Zwischen Sickels und Niederrode hat sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Frauen wurden verletzt.  (Symbolbild)

Autos nicht mehr fahrtauglich

Unfall bei Sickels - Zwei Frauen müssen verletzt ins Krankenhaus

Auf der L3079 zwischen Sickels und Niederrode hat sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Frauen wurden verletzt.

Fulda - Eine 19-Jährige aus Haimbach (Fulda) befuhr am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr mit ihrem Pkw die Landstraße von Sickels in Richtung Niederrode. Beim Linksabbiegen auf den Westring übersah sie das Auto einer entgegenkommenden 54-Jährigen aus Hosenfeld, die auf der Strecke in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.

Fulda: Unfall bei Sickels - Zwei Frauen verletzt ins Krankenhaus

„Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch die beiden Fahrerinnen jeweils leicht verletzt wurden und durch Rettungswagen zur weiteren Versorgung ins Herz-Jesu-Krankenhaus verbracht werden mussten“, teilte die Polizei zu dem Unfall mit.

Die beiden Fahrzeuge wurden derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 8000 Euro. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren