Der Mann erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.
+
Der Mann erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Unglück auf der B254

Tödlicher Unfall im Kreis Fulda: Rollerfahrer (50) stirbt nach Sturz auf Bundesstraße

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Samstagmittag auf der B254 im Kreis Fulda ereignet. Dabei kam ein 50-jähriger Rollerfahrer ums Leben.

Fulda - Der Mann war laut Polizei am Samstag gegen 13.40 Uhr auf der B254 von Lauterbach kommend in Richtung Fulda unterwegs, als es zu dem folgenschweren Unfall kam.

Fulda: Rollerfahrer (50) stirbt nach Sturz auf Bundesstraße

„Nach der Abfahrt Rodges geriet er aus ungeklärter Ursache zunächst nach links in den Gegenverkehr, fuhr dann wieder nach rechts und anschließend in den angrenzenden Graben“, berichten die Beamten. Der 50-Jährige sei noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen. Erst vor wenigen Tagen war ein Mann bei einem Unfall auf der A66 ums Leben gekommen.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde laut Polizei ein Gutachter hinzugezogen. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren