Das Konzert von Angelo Kelly & Family in Fulda muss ersatzlos abgesagt werden.
+
Das Konzert von Angelo Kelly & Family in Fulda muss ersatzlos abgesagt werden.

Konzertabsage

Uniplatz-Konzert in Fulda von Angelo Kelly & Family fällt aus - Kein Ersatztermin

Das Konzert von Angelo Kelly & Family auf dem Uniplatz in Fulda muss ersatzlos ausfallen. Im vollen Tournee-Kalender Kellys konnte für 2022 kein Ersatztermin gefunden werden, teilt die Stadt Fulda mit.

Fulda - In diesem Jahr wird es keine großen Open-Air-Konzerte auf dem Uniplatz in Fulda geben. Nach der Absage der für August 2021 geplanten Auftritte von Matthias Reim und Gentleman hat der Veranstalter Provinztour jetzt auch das Konzert von Angelo Kelly & Family absagen müssen. Das schreibt die Stadt Fulda in einer Pressemitteilung. Der Grund ist wie bei vielen anderen Tourneen, Live-Konzerten und Festivals die Corona-Pandemie.

Fulda: Uniplatz-Konzert von Angelo Kelly & Family fällt aus - Kein Ersatztermin

Das Konzert von Angelo Kelly & Family war ursprünglich für den 15. August 2020 angekündigt und dann auf 13. August 2021 verschobenen worden. Jetzt muss es ersatzlos abgesagt werden, weil im vollen Tournee-Kalender Kellys für 2022 kein Ersatztermin gefunden werden konnte. Provinztour bedauert, durch die Konzertabsage die Fans zu enttäuschen, heißt es in der Mitteilung. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Die übrigen für 2021 geplanten Uniplatz-Konzerte wurden auf Juni 2022 verschoben, neu dazugekommen ist ein Konzert von Lea am 5. Juni 2022. Alle weiteren Infos gibt es hier: fulda.de. (hoß)

Das könnte Sie auch interessieren